Managed Services

ime Hotline Mitarbeiter
  • Zentrale Betreuung Ihrer (mobilen) IT

  • Lösung von Problemen, auch unterwegs

  • Sicherung Ihres Geschäftsbetriebs

Mit unseren Managed Services können Sie sich auf die Funktion Ihrer IT verlassen. Wir kümmern uns um die verschiedensten Funktionen, überwachen Ihre Systeme und greifen auf Wunsch auch aus der Ferne ein. Sie reduzieren damit Ausfallzeiten auf ein Minimum und kümmern sich um Ihr Kerngeschäft.

Unser Hauptangebot besteht aus zwei Paketen, die aufeinander aufbauen. Alle Leistungen können jederzeit monatlich gekündigt werden. Sie zahlen nur, was Sie auch nutzen.

Der Datenschutz ist „Made in Germany“. Entwicklung, Support und Betrieb der Produkte findet zu 100% in Deutschland statt.

Managed Services Paket "PC Starter"

Systemüberwachung

Wir überwachen Ihre IT-Systeme und informieren Sie, wenn Handlungsbedarf besteht. Hardware, Software und Netzwerke werden überwacht und dadurch werden die Ausfallzeiten Ihrer Systeme auf ein Minimum reduziert. Die Stabilität und Verfügbarkeit wird gesteigert und Sie und Ihre Mitarbeiter können sorgenfrei arbeiten. (*)

Managed Services Paket "PC Basis"

Zusätzlich zu Paket „PC Starter“ noch folgende Leistungen:

Antivirus

Mit diesem Managed Antivirus werden Ihre Clients zentral verwaltet, mit Updates versorgt und auf Bedrohungen überwacht. Sie müssen sich um nichts mehr kümmern und sparen Zeit, denn wir sorgen dafür, dass Ihr Antivirus immer optimal funktioniert. Neben Dateiprüfungen auf Viren, Spyware, Rootkits oder Malware werden auch E-Mail-Verkehr und Webseitenaufrufe auf Bedrohungen geprüft. (*)

Patch Management für PC

Wir sorgen dafür, dass alle wichtigen Sicherheits- und Funktionsupdates für Windows Betriebssysteme und die 40 wichtigsten Standardanwendungen eingespielt werden. Schluss mit den nervigen Updatemeldungen und gleichzeitig mehr Sicherheit für Ihre Systeme. (*)

Managed Services Paket "PC Premium"

Zusätzlich zu den Paketen „PC Basis“ und „PC Starter“ noch folgende Leistungen:

Hotline

Bei Fragen oder Problemen rund um den IT-Arbeitsplatz helfen wir Ihnen bzw. Ihren Mitarbeitern direkt per Telefon. Somit werden auftretende Probleme sofort gelöst und verursachen keine Arbeitszeitausfälle. In der monatlichen Pauschale sind pro Arbeitsplatz bis zu 30 Minuten Arbeitszeit für Hotline Anrufe bereits enthalten.

Fernwartung

Durch unseren Fernwartungsservice sparen Sie Anfahrtskosten und Anfahrtszeiten. Innerhalb weniger Minuten können wir uns mit Ihrem System verbinden und Probleme lokalisieren, um Lösungen zu schaffen.
In der monatlichen Pauschale sind pro Arbeitsplatz bis zu 30 Minuten Arbeitszeit für Fernwartungen oder Hotline bereits enthalten.

(*) Für diese Produkte gilt: Zentrale Verwaltung in einer Oberfläche. Keine teuren Vorauszahlungen nötig: Sie zahlen nur die monatliche Nutzung und können jederzeit kündigen. Datenschutz “Made in Germany”: Entwicklung, Support und Betrieb finden bei diesen Produkten zu 100% in Deutschland statt.