NEWS

Daniel Fischer

ime mobile solutions persönlich: Daniel war schon von klein auf an Technik interessiert

Seit Oktober 2017 bei uns, bringt sich Daniel mit seinem Fachwissen vor allem in unserem Reparaturteam für Smartphones ein. Er hat seitdem schon unzählige Geräte repariert und freut sich auf viele weitere Kunden, denen er helfen kann.

„Ich beschäftige mich seit über 20 Jahren intensiv mit  der Technik und Funktionsweise von PCs. Schon von klein auf habe ich mich für Technik interessiert. Das kann mit Sicherheit vor allem mein Vater bestätigen, da sich viele seiner Sachen buchstäblich durch meinen Forscherdrang in Rauch aufgelöst haben. – Heute ist das, dank meiner dabei gewonnenen Erfahrung, natürlich nicht mehr der Fall.“

Drei Fragen an Daniel

Was machst Du in Deiner Freizeit am liebsten?
Ich bin flexibel, aber an der frischen Luft sollte es sein

Was würdest Du auf eine einsame Insel mitnehmen?
Meine Freundin und unsere beiden Hunde

Was war Dein erster Computer und/oder erstes Mobiltelefon?
Amstrad CPC 6128, Alcatel One Touch Easy DB