NEWS

Intelligenter Sensor für Smart Waste Anwendungen

Sensoneo Smart Sensoren messen Füllstände in Behältern über Ultraschall. Die Sensoren können jede Art von Abfall (Mischabfall, Papier, Kunststoffe, Glas, Kleidung, Bioabfall, Flüssigkeiten, Elektronik, Metall, etc.) in Behältern und Containern verschiedener Art und Größe überwachen.

Robust, stabil und flexibel

Der Sensoneo Smart Waste LoRa Sensor hilft Unternehmen bei der Abfallüberwachung. Da er wasser- und stoßfest ist lässt er sich bei jede Art von Abfall in Behältern unterschiedlicher Art und Größe einsetzen. Der Anwender kann ihn dank auswechselbarer Batterien über mehrere Jahre verwenden und leicht mit Schrauben, Klemmvorrichtungen oder Schienen befestigen. Mit dem Sensoneo können Unternehmen ihre Abfallentsorgung optimieren und Transportkosten sparen. Dank seiner Wasser- und Stoßresistenz bleibt er stabil bei jeder Art von Abfall und misst mit Hilfe von Ultraschall Abstände von 15 cm bis 170 cm.

Sensoneo Sensor Smart Waste

Sensoren

Ein einzelner Ultraschallstrahl ermöglicht dem Benutzer die Überwachung von verschiedenen Abfällen. Des weiteren wird mit Hilfe eines Mikrocontroller-Termostat die Temperatur gemessen, was die sichere Lagerung bestimmter Abfälle erleichtert. Der Smart Waste Sensor ist, je nach Version, mit dem LoRaWAN- Sigfox-, oder NB-IoT-Netzwerk verknüpfbar und gibt in einem Messintervall von 6 x am Tag Daten weiter.

Sensoneo SMART WASTE

Umweltfreundlich

Mit dem Sensoneo Smart Waste LoRa Sensor hat der Anwender nicht nur einen effizienten Sensor. Er hat einen Sensor mit ökologischem Design, denn sein Gehäuse besteht aus recycelbarem Material.

Sehen Sie in diesem Video wie einfach die Abfallentsorgung in Städten und Unternehmen mit dem Sensoneo Sensor sein kann:

JETZT IM SHOP BESTELLEN

Letzte News

Socket Mobile - Triple ...

Reparaturanmeldung - Drei Vorteile für ...

Tekelek's LoRaWAN-Produktportfolio - Endlich zertifiziert durch LoRa ...