NEWS

Neues Jahr, neue Mitarbeiter

Das neue Jahr brachte frischen Wind in unser Unternehmen. Neben guten Vorsätzen haben wir gleich zwei neue Mitarbeiter, die uns ab sofort unterstützen.

Zum Start in das neue Jahr haben wir uns ordentlich Verstärkung geholt, um für die Zukunft bestens gewappnet zu sein.

Seit Anfang Januar unterstützen uns gleich zwei neue Kollegen – Nadine Klein vervollständigt nun das Logistik-Team.  Als absolute Allrounderin übernimmt sie viele kaufmännische Prozesse, damit wir weiterhin einen reibungslosen Ablauf gewährleisten können.
Nael Balkash wird künftig als Servicetechniker Smartphones und Tablets reparieren. Mit seiner Erfahrung überzeugte er uns bereits vom ersten Tag an.
Wir freuen uns tierisch über die neuen Kollegen und wünschen einen guten Start!

Letzte News

Neues Jahr, neue ...

Besuchen Sie uns auf der all about automation 2020 ...

Celerway Arcus - Nahtloses Load Balancing zwischen bis zu 7 WAN ...