
Aufgrund der Corona Krise hat die Bayerische Landesregierung den Katastrophenfall ausgerufen. Es ist anzunehmen, daß andere Bundesländer nachziehen.
Ab Mittwoch werden im Freistaat Geschäfte geschlossen, die nicht für die Grundversorgung notwendig sind. Ähnliche Maßnahmen sind auch in anderen Bundesländern denkbar.
So schicken wir Mitarbeiter ins Home-Office und richten Arbeitsplätze so aus, daß Mindestabstände eingehalten werden können.
Hier noch einige wichtige Informationen zu Kernbereichen unserer Zusammenarbeit:
Sollte Ihr Geschäft geschlossen werden und Sie können keine Pakete mehr annehmen, dann genügt eine kurze Mitteilung an uns. Wir werden dies dann bei uns vermerken und Ihre Sendungen zurückstellen. Wenn ein Direktversand von/zu Ihren Kunden sinnvoll erscheint, dann lassen Sie uns dies bitte wissen und Lösungen besprechen.
Da es bereits zu Einschränkungen in der Lieferkette gekommen ist, bitten wir um Verständnis, was die Verfügbarkeit von Teilen und damit die Durchlaufzeit Ihrer Servicefälle betrifft. Wir tun unser Bestes, Sie hier optimal zu unterstützen.
Auch im Handel erwarten wir weitere Einschränkungen mit Waren aus Asien und anderen Gebieten. Wir halten Sie hier regelmäßig mit aktualisierten Lieferterminen auf dem Laufenden.
Wir danken schon jetzt für Ihr Verständnis für eventuelle Einschränkungen in unserem Geschäftsbetrieb. Wir möchten unseren Beitrag leisten um der Ausbreitung des Virus entgegenzuwirken. Denn das ist in unser aller Sinne.