VIP Service

Werden Sie unser VIP Kunde

Jeder Fachhändler möchte seinen Kunden einen optimalen Service bieten. Wir reparieren für Sie Notebooks, Smartphones und Tablets schnell, günstig und mit persönlicher Betreuung, so daß Sie bei Ihren Kunden einen positiven Eindruck hinterlassen.

Mit unserem kostenlosen VIP Kundenprogramm möchten wir genau dieses verstärken und die Partnerschaft und das gegenseitige Vertrauen vertiefen.

Als unser VIP Kunde geniessen Sie ab 10  Reparaturen pro Monat bei uns völlig kostenlos einen besonderen Servicestatus.

Sie möchten VIP Kunde werden? Schreiben Sie uns in unserem Kontaktformular.

Kostenlose Einsendung bzw. DHL Label

Melden Sie Ihre Reparaturen oder Servicefälle einfach und schnell online bei unserer Reparaturanmeldung an und sichern Sie sich Ihr kostenloses Paket-Label.

Bevorzugter Wareneingang

Bei Wareneingang wird Ihr Gerät bevorzugt über einen eigenen Logistik-Prozess geroutet. Die Auftragsanlage ist separat und erfolgt per Express. Ganz wie bei der Business Class Abfertigung am Flughafen.

Bevorzugte Zuteilung zur Werkstatt

Nach Auftragsanlage wird Ihr Gerät der Technik übergeben. Dies geschieht im 30-Minuten-Rhythmus. Diagnose und Kostenermittlung in der Regel am selben Tag des Eingangs.

Sofortbearbeitung

Bei Reparaturfreigabe über unseren ime Kostenairbag oder anderen Freigaben (z.B. bei Versicherungsfällen) wird die Ersatzteilbestellung sofort ausgeführt, bzw. die Reparatur sofort durchgeführt.

Bevorzugte Zuteilung von Ersatzteilen

Nach Freigabe eines Kostenvoranschlags werden bei Ersatzteilverfügbarkeit ab Lager ime GmbH die benötigten Ersatzteile sofort über separaten Prozess dem Auftrag zugeteilt und der Serviceauftrag wird per Express weiterbearbeitet.

"Same Day" Reparatur

Wir führen generell Ihre Reparatur am gleichen Tag nach Eingang des Gerätes durch, Voraussetzung hierfür ist die Ersatzteilverfügbarkeit ab Lager ime GmbH.

Bevorzugter Versand

Nach der Fertigstellung der Servicefälle durch unsere Technik wir die Vorbereitung über einen eigenen Logistik-Prozess geroutet und das Gerät noch am selben Tag dem Spediteur übergeben.

Persönlicher Ansprechpartner

Für Ihre Aufträge erhalten Sie persönliche Ansprechpartner aus der Technik und unserem Kundenmanagement. Diese sind für Sie zuständig und helfen bei Fragen aller Art.

Quick-Links

Reparatur-Anmeldung

ime mobile Reparaturanmeldung 2.0

Reparatur-Status

ime mobile Reparatur-Status

Reparatur-Preisliste

Smartphone mit Displaybruch

Kunden-Support

Michael-Linner-am-Schreibtisch

Weitere Lösungen

Wireless Communication

LTE Antennenmontage

IoT Komplett-Lösungen

IoT Conceptual

Mobile Datenerfassung

ime mobile Situation Picking Close Up

Support & Services

ime mobile Situation Kundensupport 1

Ihr kompetenter Ansprechpartner

Roland Lampeitl

Roland Lampeitl
+49 9401 9333 -21