VIP-Kundenprogramm

Jeder Fachhändler möchte seinen Kunden einen optimalen Service bieten. Wir reparieren für Sie Notebooks, Smartphones und Tablets schnell, günstig und mit persönlicher Betreuung, so daß Sie bei Ihren Kunden einen positiven Eindruck hinterlassen.

Durch  unser kostenloses VIP-Kundenprogramm möchten wir genau dieses verstärken und die Partnerschaft und das gegenseitige Vertrauen vertiefen.

Ab 10  Reparaturen pro Monat genießen Sie bei uns völlig kostenlos einen besonderen Servicestatus.

Kostenlose Einsendung bzw. DHL Label

Melden Sie Ihre Reparaturen oder Servicefälle einfach und schnell online bei unserer Reparaturanmeldung an und sichern Sie sich Ihr kostenloses Paket-Label.

Bevorzugter Wareneingang

Bei Wareneingang wird Ihr Gerät bevorzugt über einen eigenen Logistik-Prozess geroutet. Die Auftragsanlage ist separat und express. Ähnliches eines eigenen Gates am Flughafen für die Business Class….

Bevorzugte Zuteilung zur Werkstatt

Nach Auftragsanlage wird Ihr Gerät der Technik übergeben. Dies geschieht im 30-Minuten-Rhythmus. Diagnose und Kostenermittlung in der Regel am selben Tag des Eingangs.

Bei Reparaturfreigabe über unseren ime Kostenairbag oder anderen Freigaben (z.B. bei Versicherungsfällen) wird die Ersatzteilbestellung sofort ausgeführt, bzw. die Reparatur sofort durchgeführt.

Bevorzugte Zuteilung von Ersatzteilen

Nach Freigabe eines Kostenvoranschlags werden bei Ersatzteilverfügbarkeit ab Lager ime GmbH die benötigten Ersatzteile sofort über separaten Prozess dem Auftrag zugeteilt und der Serviceauftrag wird express weiterbearbeitet.

"Same Day" Reparatur

Wir führen generell Ihre Reparatur am gleichen Tag nach Eingang des Gerätes durch, Voraussetzung hierfür ist die Ersatzteilverfügbarkeit ab Lager ime GmbH.

Bevorzugter Warenausgang / Versand

Nach der Fertigstellung der Servicefälle durch unsere Technik wir die Vorbereitung über einen eigenen Logistik-Prozess geroutet und das Gerät noch am selben Tag dem Spediteur übergeben.

Persönlicher Ansprechpartner

Für Ihre Aufträge erhalten Sie persönliche Ansprechpartner aus der Technik und unserem Kundenmanagement. Diese sind für Sie zuständig und helfen bei Fragen aller Art.