Support

Wenn Sie Unterstützung bei der Installation eines unserer Produkte benötigen oder Probleme im Betrieb haben, dann sind wir gerne für Sie da.

Kostenfreier Support

Im Rahmen Ihres Produktkaufs erhalten Sie kostenfrei unseren Standard Support mit diesem Formular (alternativ per E-Mail an support@ime.de). Dieser Standard Support beinhaltet eine Reaktion innerhalb des nächsten Arbeitstages während unserer Arbeitszeiten (Montag bis Freitag 8:00 – 17:00 Uhr)

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von imesupport.freshdesk.com zu laden.

Inhalt laden

Fernwartung

  1. Klicken Sie auf das Kunden-Modul
  2. Laden Sie das pcvisit Modul herunter
  3. Starten Sie die Datei
  4. Unser Supporter gibt Ihnen die Fernwartungs ID am Telefon

 

Kunden-Modul pcvisit Support 15.0 starten

Unser Portfolio

Hilfreiche Links

Kerlink Wiki
https://wikikerlink.fr/

Zugang beantragen über support@kerlink.fr unter Angabe Modell und Seriennummer

Teltonika wiki
https://wiki.teltonika-networks.com