Support

KONZENTRIEREN SIE SICH AUF DAS WESENTLICHE.

Sie haben ein Produkt bei uns gekauft und wollen es nun in Ihr Projekt integrieren. Das sollte im besten Fall schnell und ohne viel Aufwand gehen.

Natürlich könnten Sie stundenlang mit dem Handbuch ausprobieren, bis das Produkt richtig installiert ist. Das kann bei uns unbekannten Technologieprodukten jedoch sehr nervenaufreibend und zeitaufwendig werden.

Genau deshalb lassen wir Sie auch nach dem Produktkauf nicht alleine. Nutzen Sie unsere Unterstützung bei der Installation oder Problembehebung. Dabei profitieren Sie von unserer langjährigen Expertise und Praxiserfahrung für Funknetzprodukte und deren Installation.

So bringen Sie Ihr Projekt schneller an den Start und betreiben verlässliche Verbindungen für Ihre Daten.

Hilfreiche Links

Kerlink Wiki
https://wikikerlink.fr/

Zugang beantragen über support@kerlink.fr unter Angabe Modell und Seriennummer

Teltonika wiki
https://wiki.teltonika-networks.com

Im Rahmen Ihres Produktkaufs erhalten Sie kostenfrei unseren Standard Support. Eröffnen Sie hierfür ein Ticket in unserem Support Portal

(alternativ per E-Mail an support@ime.de). Wir reagieren innerhalb des nächsten Arbeitstages.

Sie haben ein kleines Problem? Nutzen Sie unseren kostenfreien Support:

Unser Portfolio