Support

KONZENTRIEREN SIE SICH AUF DAS WESENTLICHE.

Sie haben ein Produkt bei uns gekauft und wollen es nun in Ihr Projekt integrieren. Das sollte im besten Fall schnell und ohne viel Aufwand gehen. Wir wissen selbst wie es ist: Entweder “braucht” man keine Bedienungsanleitung oder wird einfach nicht schlau daraus. Und wie stellt man sicher, dass am Ende auch alles verlässlich und ohne Probleme zusammenarbeitet?
Natürlich könnten Sie sich stundenlang mit dem Handbuch beschäftigen und ausprobieren, bis das Produkt richtig installiert ist. Aber wir wissen alle wie lästig und zeitaufwändig das sein kann.
Wir lassen Sie deshalb auch nach dem Produktkauf nicht alleine. Nutzen Sie unsere Unterstützung bei der Installation oder Problembehebung. Dabei profitieren Sie von unserer langjährigen Expertise und Praxiserfahrung für Funknetzprodukte und deren Installation. So bringen Sie Ihr Projekt schneller an den Start und betreiben verlässliche Verbindungen für Ihre Daten.

Sie haben ein kleines Problem? Nutzen Sie unseren kostenfreien Support

Im Rahmen Ihres Produktkaufs erhalten Sie kostenfrei unseren Standard Support. Eröffnen Sie hierfür ein Ticket in unserem Support Portal (alternativ per E-Mail an support@ime.de). Wir reagieren innerhalb des nächsten Arbeitstages.

Zu unserem Support-Portal mit vielen hilfreichen Lösungen gelangen Sie hier

Fernwartung

  1. Klicken Sie auf das Kunden-Modul
  2. Laden Sie das pcvisit Modul herunter
  3. Starten Sie die Datei
  4. Unser Supporter gibt Ihnen die Fernwartungs ID am Telefon

 

Kunden-Modul pcvisit Support 15.0 starten

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https://wikikerlink.fr/

Zugang beantragen über support@kerlink.fr unter Angabe Modell und Seriennummer

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