NEWS

Rennstrecke von Spa

Diesmal gab es für uns einen Kickstart - ime auf der Rennstrecke von Spa-Francorchamps

Nachdem wir schon lange keinen Betriebsausflug mehr machen konnten, freuten wir uns umso mehr endlich wieder einen an den Start zu bringen. 

Zum Abschluss des 2. Quartals ging es für uns an die Rennstrecke von Spa-Francorchamps. Nach anfänglichen Schwierigkeiten beim wach werden, waren wir auch schon auf der Autobahn Richtung Belgien.

Kurz nach unserer Ankunft gab es Mittagessen, wobei jeder eher eine kleine Portion essen konnte. Man wusste ja nicht, was der Tag noch so bringt.

Nach einer kleinen Verdauungspause ging es auch schon los. Uwe wurde der Vortritt gelassen und wir anderen gingen die Strecke erkunden und die Sonne genießen. Als Uwe zurück kam und noch relativ viel Farbe im Gesicht hatte, viel die Anspannung von uns ab. Jetzt durften wir alle Mal eine Runde drehen, als Beifahrer natürlich.

Der Tag verging leider wie im Flug, gegen 18 Uhr waren wir wieder auf dem Weg nach Hause. Das anschließende Abendessen im Pandori Palace in Bexbach war ein gelungener Abschluss dieses schönen Ausflugs.

Folgt uns gerne auf den sozialen Medien, um kein Ereignis zu verpassen, oder seid das nächste Mal selbst dabei: ime.de/karriere

Notice: Undefined variable: fields in /var/www/www.ime.de/wp-content/themes/ime/elemente.php on line 184 Notice: Undefined variable: user_identity in /var/www/www.ime.de/wp-content/themes/ime/elemente.php on line 187 Notice: Undefined variable: req in /var/www/www.ime.de/wp-content/themes/ime/elemente.php on line 188