NEWS

ime vor Banner bei Spendenlauf

Update: Das Spendenergebnis ist da - ime schwitzt für den guten Zweck beim 1. Spendenlauf vom KKW aus Wellesweiler

Am 16.07.2022 fand der 1. KKW Spendenlauf zu Gunsten des Kinderhospizdienstes und des Frauenhauses Neunkirchen am Sportplatz in Wellesweiler statt. Durch unsere Mitarbeiterin Amy durften wir Teil dieser tollen Aktion sein und unseren Beitrag für den guten Zweck leisten.

Nachdem schon einige ihren Lauf hinter sich hatten durfte sich Amy mit der Gruppe vom Männerballett an den Start begeben. Bei fast 30° und nur leicht bewölktem Himmel wurde keine Höchstleistung von den Läufern erwartet. Trotzdem waren alle Beteiligten hoch motiviert und wollten möglichst viel Geld zusammen bringen. Von den Zuschauern wurden sie zusätzlich mit Musik und Jubel angefeuert.

Amy am Laufen beim KKW Spendenlauf

Das jeder im Durchschnitt 10 Runden geschafft hat, war für alle eine freudige Überraschung. Die kalten Getränke und gegrillten Würstchen haben sich die Läufer danach redlich verdient.Urkunde KKW Spendenlauf

Gemeinsam mit unserer Kollegin Amy konnten wir 160 EUR an den Kinderhospizdienst Saar und das Frauenhaus Neunkirchen spenden. Wir danken allen, die dieses tolle Event auf die Beine gestellt haben und freuen uns aufs nächste Mal!

UPDATE 08.12.2022

Das Ergebnis ist endlich da: Gemeinsam mit allen Teilnehmern konnten wir einen Betrag von 8.310 € erlaufen! Wir freuen uns, dass so viel Geld zusammen gekommen ist. Ein riesen Lob geht an alle Teilnehmer und Organisatoren – wirklich eine tolle Leistung!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von KKW Wellesweiler (@kkw_wellesweiler)


 

Über KKW

Seit mittlerweile 66 Jahren wird in Wellesweiler echte handgemachte Faasenacht gefeiert. Der KKW beteiligt sich als eigenständiger Verein schon seit 3×11 Jahren an diesem Wirken. Wir freuen uns über jeden, der mit uns gemeinsam die echte Wellesweiler Faasenacht feiert.