NEWS

Klick hinter die Kulissen: Lernen Sie unseren Geschäftsführer Christoph näher kennen

Schon seit 1992 hilft Christoph seinem Unternehmen, sich stetig zu verbessern. Sein Motto ,,Man lernt nie aus” versucht er, mit neuen Strategien und Optimierungen, tagtäglich im Unternehmen auszuleben. Doch nicht nur für ime, sondern auch für unsere Kunden versucht er immer die passende Lösung zu Problemen zu finden.

Er ist schon seit Jahren ein passionierter Billardspieler und aktives Mitglied in der saarländischen Billard-Szene. Dabei wird ihm auch nicht langweilig: denn genau wie im Beruf, lernt er dabei immer etwas Neues dazu.


 

3 Fragen an Chris

Was war Dein erster Computer und/oder erstes Mobiltelefon?

Ein Commodore CBM 3032. Den hat mein Papa 1980 sehr vorausschauend für uns gekauft. Das war damals für mich natürlich sehr spannend und hat mich sicherlich auf einige spätere Ideen gebracht. Mein erstes Mobiltelefon war ein Motorola StarTAC. Ich war sehr stolz, daß wir uns das in unserem damals jungen Unternehmen leisten konnten.

Momentanes Lieblingszitat

Practise Like You’ve Never Won – Play Like You’ve Never Lost (Michael Jordan)

Was keiner von dir erwartet hätte

Dass ich 1996 Deutscher Vizemeister im Snooker war