NEWS

Kerlink iZeptocell

Mit dem Mini Indoor Gateway von Kerlink zu besseren LoRaWAN Netzen

Bei Projekten im Bereich Smart Building suchen unsere Kunden nach einer Möglichkeit, schnell und kostengünstig große Bürogebäude zu vernetzen.

Das neue LoRaWAN Gateway von Kerlink, die Wirnet iZeptoCell, wurde speziell für so ein Szenario entwickelt. Dank Plug-and-Play mit Kerlinks marktführendem Zero-Touch-Provisioning ist es leicht zu installieren. Somit fügt es sich nahtlos in die IoT Anwendung ein.

Das Mini Gateway ist in etwa so groß wie eine Handfläche. Damit bietet es dem Anwender eine managebare Lösung zur Verdichtung von LoRaWAN Netzen im Innenbereich.

Mit dem Mini LoRaWAN Gateway von Kerlink können Sie private LoRaWAN Netzwerke unter anderem auch für folgende Anwendungen erstellen:

  • Smart Building
  • Smart Heating
  • Raumluftüberwachung
  • Smart Energy
  • Smart Metering

Das Wirnet iZeptoCell LoRaWAN Gateway ist in 2 Versionen erhältlich:

Kerlink iZepto Ethernet Gateway
Wirnet iZeptoCell Ethernet

Kerlink iZepto Cellular Gateway
Wirnet iZeptoCell Cellular für die Anbindung über LTE-M/GPRS (noch nicht verfügbar)

BERATUNG ANFORDERN

PREIS ANFORDERN

 

Was erwartet mich beim Kauf? Jetzt unser Unboxing Video auf Instagram ansehen und herausfinden:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von ime mobile solutions GmbH (@imemobile)