NEWS

Teltonika goes M-Bus mit dem neuen TRB143 Gateway

Das Thema Energie gewinnt in der Welt des IoT immer mehr an Bedeutung. Die Fernübertragung von Telemetriedaten ist hierbei ein Schlüsselelement, das viele Energie- und Versorgungslösungen unbedingt benötigen.

Oftmals ist ein durchschnittliches Netzwerkgerät zwar mit einer Fernverwaltungsplattform kompatibel, unterstützt aber nicht die M-Bus Schnittstelle, die zur Übertragung von Telemetriedaten verwendet wird. Die Nachfrage nach Netzwerkgeräten, die diese Schnittstelle unterstützen, wird mit jedem Tag größer.

Das neue Industrie-Gateway TRB143 von Teltonika wurde explizit für Telemetrie- und Energieüberwachungsanwendungen entwickelt und ist auf M-Bus-Unterstützung ausgelegt.

Neben der M-Bus-Schnittstelle verfügt dieses Gateway auch über einen Gigabit-Ethernet-Anschluss und ein Paar digitale Ein-/Ausgänge. Dies macht es für eine Vielzahl von Szenarien zur Überwachung von Umweltparametern einsetzbar.

 

 

BERATUNG ANFORDERN

 

PREIS ANFORDERN