NEWS

Wir wurden von Poynting als "Value Added Distributor" ausgezeichnet

Wir freuen uns, bekannt geben zu können, dass wir von unserem geschätzten Partner, der Poynting Europe GmbH, als "Value Added Distributor" ausgezeichnet wurden. Diese Anerkennung unterstreicht die bedeutenden Beiträge, die wir gemeinsam mit ihnen geleistet haben.

Wir sind sehr dankbar, dass Poynting uns dabei unterstützt, unseren Kunden innovative und qualitativ hochwertige Antennen anzubieten.

Das Zertifikat dient als Symbol für unsere vertrauensvolle Partnerschaft und ist eine Anerkennung für unser Fachwissen, unsere Professionalität und unser Engagement für hervorragende Leistungen. Wir fühlen uns geehrt, diese Anerkennung von Poynting zu erhalten.

Wir freuen uns auch in Zukunft darauf, unsere Partnerschaft mit Poynting Europe GmbH fortzusetzen, um gemeinsam noch größere Erfolge zu erzielen.

Ohne unsere Kunden wäre das natürlich nicht möglich gewesen, daher bedanken wir uns bei Ihnen allen für die tolle Zusammenarbeit und die vielen spannenden Projekte!

MIMO-4 auf Bus und Traktor