Nach 220 Unterrichtseinheiten, 11 Klausuren und einer Abschlussarbeit hat Amy nicht nur bereits vorhandenes Fachwissen vertieft, sondern auch viel dazu gelernt. Darunter, wie man digitale Marketingkonzepte entwickelt und umsetzt, wie man Websites und Online-Shops optimiert und wie man Social Media-Kampagnen erfolgreich gestaltet.
„Wir sind sehr stolz auf Amy“, sagt Christoph Hilbert. „Sie hat in den letzten Monaten viel gelernt und ist jetzt bestens für die Herausforderungen des digitalen Marketings gerüstet.“
Wir sind zuversichtlich, dass Amys Fachwirt nicht nur ihr eigenes berufliches Wachstum fördert, sondern auch einen positiven Einfluss auf unser gesamtes Unternehmen haben wird. Wir freuen uns darauf, Amy auch weiterhin bei ihrem beruflichen Werdegang zu begleiten und zu unterstützen.